Select Page

Das Sortiment an Fotobüchern, das bei Fotocharly angeboten wird, ist sehr umfangreich. Der noch nicht lange existierende Fotodienst, der seine Produkte in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland anbietet, hat schon jetzt neben vielen weiteren Fotoprodukten auch zahlreiche unterschiedliche Fotobücher im Angebot. Ein Klassiker ist dabei das Fotobuch mit Hardcover-Einband, das stabil und hochwertig ist. Für die einzelnen Seiten findet 210 Gramm pro Quadratmeter starkes Laserdruckpapier Verwendung.

Hardcover Fotobuch im praktischen DIN A5-Format mit verschiedenen Optionen bei Fotocharly erhältlich

Der Einband besteht aus Leinen, wodurch der professionelle Eindruck verstärkt wird. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich, sodass der Fotocharly-Kunde zwischen einem roten, silberfarbenen, blauen und gelben Einband wählen kann. Das Fotobuch Hardcover von Fotocharly wird im praktischen DIN A5-Format mit Abmessungen von 20 x 30 Zentimetern angeboten. Als Bindungsart kommt wahlweise die Klebe- oder die Spiralbindung zum Einsatz. Fotocharly-Kunden müssen das Fotobuch mit mindestens 32 Seiten erstellen. Wer viele Fotos unterbringen möchte, kann die Seitenanzahl auf bis zu 80 Seiten erweitern. Für die Gestaltung ist die Fotocharly-Software notwendig, die zunächst auf der Website von Fotocharly heruntergeladen werden muss. Anschließend erfolgt die Installation auf dem Rechner oder Laptop des Kunden, bevor letztlich die Gestaltung des Fotobuches beginnen kann.